die TaiChi-Akademie Rhein-Sieg

Unser Standort:

TaiChi-Akademie Rhein-Sieg

Wilhelmstr. 156

53721 Siegburg

 

In unserer Navigation findest du auch weitere Schulen unserer Lehrer, Zweigstellen und Kooperationspartner der Akademie.

Die "TaiChi-Akademie Rhein-Sieg" entstand im Jahr 2008 aus der langjährigen "Tai Chi & Qi Gong Schule Sascha Krysztofiak". Dank über 10 Jahren kontinuierlichen Wachstums und Entwicklung sind wir zu dem geworden, was wir heute sind.
Dieser Erfolg ist nicht nur auf unsere hoch qualifizierten Lehrerschüler zurückzuführen, die maßgeblich zum Unterricht beitragen. Unsere Schüler kommen nicht nur aus Siegburg und der näheren Umgebung, sondern auch aus Städten wie Bonn, Köln, Leverkusen, Bochum und dem Westerwald.
Unser Team aus Lehrern, Lehrerschülern und Assistenten zeichnet sich durch eine freundschaftliche Atmosphäre und viel Humor aus. Wir stehen zusammen, unterstützen uns gegenseitig und entwickeln uns kontinuierlich weiter – getreu unserem Motto:

"Zuallererst sind wir alle, auch die Lehrenden, Schüler und streben danach, uns ständig weiter zu entwickeln."

2023Sidebar037