in Begegnung
Im Wehrfeld 10 - 53757 Sankt Augustin

 

Herzlich Willkommen! Hier dreht sich alles um deine Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung und Coaching/psychologische Beratung, betrachtet aus einer westlich-buddhistischen Perspektive.

Erkenne die tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist!

Massage Coaching 90

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass dein "Bauchgefühl" dir Signale sendet, die du nicht richtig zu deuten weißt? Oder dass dein Verstand dich in eine völlig andere Richtung lenkt? Du bist nicht allein mit diesen Erfahrungen.

In meinem Coaching-Ansatz gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein, reflektieren deine Situation und unterstützen dich dabei, neue Perspektiven zu finden und zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.

Das Ziel ist es nicht, nach der "einen richtigen Lösung" zu suchen, sondern einen persönlichen Entwicklungsprozess zu begünstigen. Mein Anspruch ist es, Körper und Geist wieder mehr in Einklang zu bringen und so neue Möglichkeiten für dich zu eröffnen.

Mein breites Spektrum an Methoden reicht von intensiven Gesprächen, über Hypnose und Traumreisen bis hin zu individuell abgestimmten Meditation-Coachings. Alles angepasst an deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse.

 

Freue dich auf eine bereichernde Reise der persönlichen Entwicklung, die dich dabei unterstützt, deine ganzheitliche Gesundheit zu fördern bei der du im Mittelpunkt stehst - lass uns gemeinsam den ersten Schritt in Richtung eines harmonischeren und erfüllteren Lebens gehen!