Individuelle Prävention und Mobilisation

Auf der Suche nach individuellen Präventions- und Mobilisationsübungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind?

Mit über 35 Jahren Erfahrung in Bewegungs- und Kampfkünsten habe ich prävention mobilisationein umfangreiches Repertoire an Übungen entwickelt, die im Stehen, Sitzen oder Liegen durchgeführt werden können. Diese Übungen zielen auf die Verbesserung deiner Prävention und Mobilität ab.

Ich würde mich freuen, mit dir zusammen ein individuelles Übungsprogramm zu erstellen, das du "zwischendurch" am Arbeitsplatz oder "in Ruhe" zu Hause durchführen kannst. Unter Berücksichtigung deiner grundlegenden Haltungs- und Bewegungsmuster im Beruf und in der Freizeit werden gezielte, einfache Übungen zusammengestellt. Diese können ohne viel Aufwand durchgeführt werden und tragen dazu bei, mehr Entspannung, Leichtigkeit, Körpergefühl, Balance und Kraft zu erreichen - je nach deinen Zielen.

Die Übungen werden je nach Schwerpunkt entweder mit Geräten oder nur mit dem eigenen Körper ausgeführt, ohne jegliche Hilfsmittel. Sie entstammen verschiedenen Bereichen wie den Kampfkünsten, Qi Gong und modernem Gerätetraining.

Wenn du Interesse an einem personalisierten Präventions- und Mobilisationsprogramm hast, zögere nicht, mir eine unverbindliche Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden.

 

Die Preise sind wie folgt:

  • 60 Minuten: 70.-€

Investiere in dein Wohlbefinden und deine Gesundheit mit einem individuell auf dich abgestimmten Übungsprogramm. Egal ob du neu in der Welt der Bewegungskünste bist oder bereits Erfahrung hast, ich kann dir dabei helfen, deine Präventions- und Mobilisationsziele zu erreichen.