Partnermassage

Auf der Suche nach einer einzigartigen Entspannungserfahrung, die du mit jemandem teilen kannst? Du möchtest eine Anleitung arin, wie du selber besser massieren kannst? Dann könnte eine Partnermassage genau das Richtige für dich sein. Die Partnermassage, auch als "MasPartnermassagesage zu vier Händen" bekannt, ermöglicht dir, zusammen mit einem Freund, einer Freundin oder einem Bekannten die erholsamen Vorteile der Massage zu genießen.

Bei dieser speziellen Massageform braucht deine Begleitung keine Massageerfahrung. Du wirst unter meiner fachkundigen Anleitung von uns beiden gleichzeitig massiert. Alles, was deine Begleitung tun muss, ist meiner Anleitung zu folgen.

Die Partnermassage ist eine 90-minütige Sitzung, die sowohl eine Vorbesprechung als auch eine abschließende Ruhephase beinhaltet. Du kannst wählen, ob du eine entspannende oder eine sportliche Massage möchtest.

Erlebe die doppelte Entspannung und den doppelten Nutzen einer Partnermassage:

  • Preis: 110.-€

Die Partnermassage ist eine großartige Möglichkeit, um eine gemeinsame Zeit der Entspannung und des Wohlbefindens zu erleben. Egal, ob du diese Massage als Geschenk für einen geliebten Menschen buchst oder sie einfach nur mit einem Freund teilen möchtest, du wirst die einzigartige Erfahrung der Massage zu vier Händen sicherlich schätzen. Zögere nicht, diesen speziellen Massageservice in Anspruch zu nehmen und die Vorzüge der geteilten Entspannung zu erleben.