Zentrum Logo

 

Willkommen im ZeBe / Zentrum Bewegung
Wilhelmstr. 156 - 53721 Siegburg

 

Eure Stelle in Siegburg für Bewegungskünste aller Art.

Tai Chi Chuan, Qi Gong, Yoga, Massagen, Coaching, Kinder- & Jugendtraining ... und der Möglichkeit für euch, hier selber Kurse anzubieten!

 TARSZeBe003

Wir sind seit über 20 Jahren mit Tai Chi Chuan und Qi Gong "unterwegs" und möchten es anderen Lehrern ermöglichen, sich ebenfalls zu entfalten. Da wir nicht alle Zeiten benötigen, bieten wir euch hier die Möglichkeit, selber Unterricht in den Freizeiten anzubieten.
Unser eigener Start war ähnlich, wir haben uns untergemietet, da eigene Vollzeiträume einfach nicht finanzierbar waren. Später, nach ausreichend Wachstum, haben wir dann immer größere, eigene Räumlichkeiten angemietet, bis hin zu unserer jetzigen Stelle, mit rund 400qm Gesamtfläche - und da könnt ihr jetzt mit einsteigen und selber durchstarten :)

 


 Aktuelles

 

Wir haben drei neue Beleg-Coaches/Praktiker im Ze-Be: Die Gesundheitspraktiker Ralf Weltgen (Massagen), Nathalie Caflers (Sophrologie) und ganz neu, Katja Widdau (Eltern/Kind Kurse)

 

 

 


Lehrer/Trainer/Praktiker im Ze-Be

Hier seht ihr einige unserer Schulleiter und Lehrer im Zentrum

 Sascha & Frauke (Triskellum)
Annette (Yogannette) Julia (Yoga)
Kontakt annette-noack.jpg Julia
     
Monika (Yoga) Ralf (Auszeit-Wellness-Massagen)  Nathalie (Sophrologie)
Monika RalfWeltgenGP NathalieCaflers