die TARS

Die "TaiChi-Akademie Rhein-Sieg" ging 2008 nach über 10 Jahren beständigen Wachstums und Entwicklung aus der "Tai Chi & Qi Gong Schule Sascha Krysztofiak" hervor.

TARS

Diese Entwicklung ist nicht nur das Resultat der steigenden Anzahl unserer hoch qualifizierten Lehrerschüler, welche den Unterricht mitgestalten und mittragen, sondern auch unserer überregionalen  Lehrtätigkeit. Unsere Schüler im Regelunterricht kommen nicht nur aus Siegburg und dem Nahbereich, sondern auch aus dem erweiterten Umland wie z.B. aus Bonn, Köln, Leverkusen und dem Westerwald zu uns.
All dieses Wachstum geschieht nur, da unser Team aus Lehrern, Lehrerschülern und Assistenten jederzeit freundschaftlich und mit viel Humor zusammensteht, sich gegenseitig stützt und gemeinsam dauernd weiter entwickelt, getreu des Mottos:

"Zuallererst sind wir alle, auch die Lehrenden, Schüler und streben danach, uns ständig weiter zu entwickeln."

Den Tai Chi Chuan & Qi Gong Bereich findet ihr hier: die TARS