TARSZeBe040Vor über 10 Jahren hat die TaiChi-Akademie Rhein-Sieg, jetzt "Triskellum - Körper, Geist und Wohlbefinden"  diese Räume bezogen. Wir unterrichten seitdem an diesem Ort Tai Chi Chuan, Qi Gong, allgemeine Fitness, Meditation und Selbstverteidigung.
Da wir nicht alle Zeiten selber belegt haben, kam uns die Idee für das ZeBe (Zentrum Bewegung). Somit können wir anderen Lehrern die Möglichkeit bieten hier ebenfalls ihren Unterricht zu gestalten.

Wir haben es geschafft unseren Traum zu verwirklichen und freuen uns, wenn es andere ebenso umsetzen können.

Im ZeBe unterrichten verschiedene Lehrer ihre Stile, beziehungsweise Bewegungskünste, von Tai Chi Chuan und Qi Gong über Kinder-Selbstverteidigung hin zu Yoga und anderen Aktivitäten.

Ihr wollt mitmachen? Dann schaut hier rein: Mitmachen im Ze-Be !!!!!!!!!!!!