Yoga mit Julia

Ankommen - Loslassen - Aufblühen
Gesundheitsbewusstes Hatha Yoga

Ich möchte Dir einen Raum schaffen zum Abschalten und Auftanken für deinen Alltag und Dir zeigen, wie Du mit Yoga entspannen kannst, beweglicher wirst, die Muskeln und Vitalität stärkst und vieles mehr. JuliaHierbei begleite ich dich achtsam und individuell auf deinem Weg mit meiner 25-jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin.

• Durch dynamische Bewegungsabläufe bringst Du die Energie zum Fließen und regst den Stoffwechsel an;
• Mit achtsam ausgeführten Asanas (Haltungen) kommst Du zu einer klareren Körperwahrnehmung und zu deiner Kraft;
• Atembeobachtung und Pranayama beruhigen deinen Geist;
• Entspannung und einfache Meditationen verbinden Dich mit den eigenen Kraftquellen.

​ Termin: Mittwochs von 8.30 Uhr – 10.00 Uhr
​ Kursgebühr: 13,00 € pro 90 Min. Yoga Einheit
​ Kursleitung: Julia von Rosenberg
​ Physiotherapeutin und Yogalehrerin
​ Anmeldung: 02241 16 88 046  -  0157 571 72 489
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!