Die Winterpause ist vorbei, jetzt geht es raus aus der Winterstarre und rein in die Bewegung :)

Wenn gesunde Bewegung, Entspannung, Kampfkunst, und ein langfristiges Training in lockerer, familiärer Umgebung dein Ziel ist, dann melde dich einfach bei uns und mach zwei Termine für kostenloses Probetraining fest.

Wir beißen nicht ;)

Hier findet ihr weitere Informationen zu unseren Terminen und dem Probetraining
 
Im März '22 startet unsere neue Runde der Lehrerausbildung :)
 
Ihr wollt selber einmal Unterricht anbieten/euch selbstständig machen? Oder aber "nur" das System in seiner vollen Tiefe und Weite erlernen, und das auf intensivste Weise?
Dann meldet euch einfach bei uns und wir besprechen alle Themen die euch dazu am Herzen liegen!
 
Hier findet ihr weitere Informationen zur Lehrerausbildung
 

Aktuelles

 

Nach den aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzverordnung ist die Teilnahme am Training nur noch unter 2G+ Regelungen erlaubt (Geimpft/Genesen). Zusätzlich zum Impfnachweis ist nun auch ein maximal 24h alter, offizieller negativ Test nötig.
Einzige Ausnahme davon ist der Besitz einer ärzlichen Bescheinigung, dass man aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden darf, und dazu dann einen negativen Schnelltest hat, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Ab Donnerstag dem 13.01.22 brauchen "Geboosterte" keinen Negativtest mehr, sondern können so zum Training kommen!

Zur Überprüfung digitaler Impfzertifikate soll dabei die vom Robert Koch-Institut herausgegebene CovPassCheck-App verwendet werden.

 

 

Januar

 21. Sonderkurs: Fit am Samstag (10:00 - 12:00)

29./30. Sonderseminar "Stabform Teil I" in Aachen

 

 

 POPUP

Workshops / Seminare

Probetraining

Hier findet ihr einen Überblick über
 unsere Workshops und Seminare